Der Verein

Tier und Mensch seit über 50 Jahren verpflichtet, ist der Kurpfälzische Reit- und Pferdesportverein Brühl e. V. bis heute eine herzliche, offene Stallgemeinschaft. Neben Mitgliedern, welche sich im Leistungsbereich des Pferdesports bewegen, ist der Verein ein schönes Zuhause für den Breitensport.

Im Kurpfälzischen Reit- und Pferdesportverein Brühl e. V. sind alle Arten des Pferdesports willkommen!

Ihre Mitgliedschaft im Kurpfälzischen RPSV Brühl e. V.

Die Mitglieder des Kurpfälzischen Reit- und Pferdesportvereins Brühl e. V. heißen Sie herzlich willkommen! Ob alt oder jung, Einsteller oder Reitanfänger – der Pferdesport verbindet.

Erfahren Sie mehr und nutzen Sie den Download Ihres Mitgliedsantrags.

Lehrgänge, Events & Aktionen im Überblick

Auf der Reitanlage des Kurpfälzischen Reit- und Pferdesportvereins Brühl e. V. finden regelmäßig Turniere, Lehrgänge und Events statt. Hier finden Sie aktuelle Termine auf der vielseitig nutzbaren Anlage.