Mitgliedschaft & Satzung

Für alle aktiven Reiter – unabhängig davon, ob Sie Ihr Pferd einstellen möchten, eine private Reitbeteiligung haben oder Lehrpferde reiten – ist eine Vereinsmitgliedschaft verpflichtend. Ihre Vorteile:

+ Unfallversicherung über den Sportbund Nordbaden e. V.
+ Abwechslungreiche Lehrgangsangebote
+ Termine mit Ihrem persönlichen, externen Trainer erlaubt
+ stets auf dem Laufenden bei den vereinsinternen News

Einstellen im Kurpfälzischen RPSV Brühl e. V.

Für alle Pferde und Ponys bietet der Kurpfälzische Reit- und Pferdesportverein Brühl e. V. verschiedene Boxen inkl. Vollpension an. Dabei erleichtern Ihnen Services den (St)Alltag für mehr Zeit mit Ihrem geliebten Tier.

Lehrgänge, Turniere & Events im Überblick

Auf der Reitanlage des Kurpfälzischen Reit- und Pferdesportvereins Brühl e. V. finden regelmäßig Turniere, Lehrgänge und Events statt. Hier finden Sie aktuelle Termine auf der vielseitig nutzbaren Anlage.

Sie & Ihr Pferd sind herzlich willkommen

Bitte beachten Sie vorab die weiteren Infos zur Nutzung der Reitanlage als Gast des Vereins.