Reiterjugend & Förderung

Die Gemeinnützigkeit des Kurpfälzischen Reit- und Pferdesportvereins Brühl e. V. begründet sich mitunter auf der Förderung des Leistungs- und Breitensport, aber auch durch die Möglichkeit interessierter, kleiner wie großer Menschen zu der Faszination Pferd. Die Aufgabe der Gemeinnützigkeit erfüllt der Verein durch verschiedene Aktivitäten.

Lehrgänge, Turniere & Events im Überblick

Auf der Reitanlage des Kurpfälzischen Reit- und Pferdesportvereins Brühl e. V. finden regelmäßig Turniere, Lehrgänge und Events statt. Hier finden Sie aktuelle Termine auf der vielseitig nutzbaren Anlage.

Ihre Mitgliedschaft im Kurpfälzischen RPSV Brühl e. V.

Die Mitglieder des Kurpfälzischen Reit- und Pferdesportvereins Brühl e. V. heißen Sie herzlich willkommen! Ob alt oder jung, Einsteller oder Reitanfänger – der Pferdesport verbindet.

Erfahren Sie mehr dazu und nutzen Sie den Download Ihres Mitgliedsantrags.

Beste Bedingungen für den Reitsport

Die Reitanlage des Kurpfälzischen Reit- und Pferdesportvereins Brühl e. V. bietet  für Dressur, Springen und die Arbeit am Boden ideale Bedingungen für Sie und Ihr Pferd.